Krolop & Gerst Blog: Wintershooting

Es ist kalt draußen und vor lauter Weihnachts-Glühwein und Sylvesterparty sind die fotografischen Projekte wohl etwas in den Hintergrund gerückt… 😉

Um euch doch etwas Inspiration zu liefern, die Stiefel zu schnüren und ein spontanes Outdoor-Shooting einzuschieben, hier ein super Video von Martin Krolop. Er erklärt sehr anschaulich, wie man mit einfachen Mitteln sehr schöne Fashion-Aufnahmen im Schnee machen kann.

Die finalen Fotos kann man übrigens hier sehen:  www.krolop-gerst.com/blog

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Blog Stats

    • 5,179 hits
%d Bloggern gefällt das: